• 1000 Worte verlieren, niemand findet den Buchstaben, der den Glanz des gesamten Gefueges verschwinden laesst
  • plötzlich nur noch Punkte, nicht dem Ideal entsprechend, keinen Satz beendend, funktionslos, eintoenig, trist – die Kreise drehen sich im pi mal r hoch 2, richtungslos
  • ablenken, betaeuben, ausschalten – leben mit schlummerfunktion
  • glueck ist nicht einfach in die Hand zu nehmen, alle Kleeblaetter gerupft -
          Glueck ist angeblich nur noch zu konsumieren, Pilze geschnupft.

  • schwarz-weiß filter, auch ohne instagram, bilder von mir, mit viel weiß, doch was keiner weiß : sie waren alle schwarz
  • du bist der filter, schneidest das Format, bringst mich zum leuchten, Helligkeit, Kontrast zum Original, Waerme, Saettigung, nur das Gute wird hervorgehoben – mit Schatten und Vignette werd' ich von mir selbst belogen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen