Ich will diese Seite von mir nicht mit dir teilen. 
Ich moechte perfekt sein fuer dich, makellos. 
Du bist die letzte Person, die das verdient. 
Du bist soviel mehr als Worte beschreiben koennen. 

Wenn ich keinen anderen Weg einschlage - laufe ich sicher bald allein.
Auch du bist nur ein Mensch, du willst eine glueckliche Person an deiner Seite, 
keine Gefuehlsachterbahn, du willst Sicherheit - wer kann dir das verdenken?

Ich kann dir diese Angst dich zu verlieren gar nicht beschreiben.
Die Momente in denen du mich ploetzlich nicht mehr verstehst,
in denen du mir versuchst Ratschlaege zu erteilen, in denen unsere Verbindung bricht - 
dann zerbreche ich. 

Mir fehlen dutzende Puzzlestuecke, hab vergessen wo sie liegen, suchst du sie trotzdem bis zum Schluss?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen